Kamin-Design Bremen - Logo
  • Instagram-Logo
  • Instagram-Logo
Showcase

Wer und wo ist kd Kamin-Design GmbH?

Unsere Geschichte begann bereits im Jahre 1988, als der damalige Firmengründer die Idee hatte, ein Geschäft für Kamine aufzubauen.

Wenige Jahre später wurde die Firma von den heutigen Inhabern übernommen und das tägliche Aufgabengebiet deutlich erweitert:

In Zusammenarbeit mit Designern und Herstellern von hochwertigen Kamineinsätzen wurden wir endlich unserem Firmennamen gerecht und begannen Kaminanlagen zu entwerfen, zu planen und zu bauen.

Hierbei stand - und steht auch noch immer - die Qualität und die Individualität stets im Vordergrund. Jeder Kunde bekommt seinen ganz persönlichen Kamin, passend zu seinem jeweiligen Wohnstil.

Zu Beginn waren wir hauptsächlich für Kunden in Privathäusern tätig. Seit wir uns aber bereits im Jahr 2005 dazu entschieden haben das, damals in Deutschland noch unbekannte aber sehr interessante, Thema der Gaskamine mit in unsere Produktpalette aufzunehmen, hat sich unsere Klientel schnell um Hotels und Gastronomie erweitert.

Mit Entwicklungsbeginn des neuen Quartiers "Überseestadt Bremen" wechselten wir unseren Standort und zogen in unser großzügiges Loft in dem denkmalgeschützten "Schuppen 2" direkt am Europahafen.

Seitdem können wir unsere Kunden und Interessenten mit viel Freude und auch ein wenig Stolz in einem einzigartigen Ambiente begrüßen.